Dashboards und Bestenlisten

Machen Sie sich mit unseren informativen Dashboards und Bestenlisten ein umfassendes Bild von der Leistung Ihres Teams! Überwachen Sie ihre KPIs, Metriken und anderen wichtigen Datenpunkte, die für das gesamte Unternehmen oder nach Abteilungen relevant sind.

BUCHEN SIE HEUTE IHRE DEMO
Mobile bg

Steigern Sie die Kreativität und Problemlösung.

Die Datenvisualisierung hilft Ihnen dabei, das Gesamtbild zu sehen. In der Tat ist es erwiesen, Kreativität und Problemlösung zu fördern. Vor diesem Hintergrund haben wir für jedes Unternehmenssegment mehrere Dashboards entwickelt, um die Stärken Ihres Unternehmens sowie deren Problembereiche hervorzuheben. So können Sie schnell handeln und schnell auf Ihre Geschäftsanforderungen reagieren.

Rufen Sie uns noch heute an, um Ihre Dashboards anzuzeigen. arrow_forward
Mobile bg

Nutzen Sie unser Leaderboard, um Ihre Teams zu motivieren

Zusammen mit Antelope Systems CRM haben Sie die Möglichkeit, unsere Bestenlisten zu verwenden! Zeigen Sie Ihren Teammitgliedern, wo sie in Bezug auf ihre Ziele im Verhältnis zu ihren Kollegen rangieren, und verleihen Sie dem gesamten Mix der Dinge einen Hauch von Wettbewerbsfähigkeit!

Ein gesunder Wettbewerb kann definitiv die Produktivität steigern und sogar die interne Arbeitsplatzdynamik verbessern.

Nutzen Sie unser Leaderboard, um Ihre Teams zu motivieren, ihre Leistung zu verbessern und zu steigern!

Buchen Sie noch heute eine Demo bei uns, um Ihnen zu zeigen, wie! arrow_forward
Mobile bg
Versuchen Sie es mit Antelope Maximieren Sie das Potenzial Ihres Unternehmens

    Vollständiger Name*
    Telefonnummer*
    Deine E-Mail *
    Unternehmen *

Dashboards and Leaderboards

Get the full picture of your team’s performance using our informative dashboards and leaderboards! Monitor their KPIs, metrics, and other key data points relevant to the business as a whole, or by department.

BOOK YOUR DEMO TODAY
DASHBOARD_HERO
Mobile bg

Enhance creativity and problem solving

Data visualization assists you in seeing the bigger picture. In fact it is proven to enhance creativity and problem solving. With this in mind, we designed several Dashboards for each segment of the business to highlight your company’s strengths as well as their problem areas, allowing you to act fast and respond quickly to your business needs.

Call us today to see a live demo of our Sales, Retention and Compliance Dashboards arrow_forward
DASHBOARD_SEC_02
Mobile bg

Use our Leaderboard to motivate your teams

Along with Antelope Systems CRM, you have the option of using our Leaderboards! Show your team members where they rank relative to their peers, with regards to their targets, and thereby adding a splash of competitiveness to the whole mix of things!

Healthy competition can most definitely fuel productivity, and even improves internal workplace dynamics.

Why not use our Leaderboard to motivate your teams to want to improve and drive their performance higher!

Book a demo with us today to show you how! arrow_forward
DASHBOARD_SEC_03